Frieden

 

Göttinnen,

Über die letzten Jahre wurde mir in völliger Selbstliebe eins immer wichtiger.

Mein innerer Frieden.

Und jetzt gerade in diesen unruhigen Zeiten ist es für mich noch wichtiger, so gut wie möglich in meinem Frieden zu bleiben.

Denn ich mag es absolut nicht wenn ich merke, dass ich nicht mehr in meiner „friedlichen Mitte“ bin. Ich mag es nicht nur einfach nicht, es macht mich tatsächlich super unglücklich und ein bisschen auch krank.

Als wir jünger waren, war uns das vielleicht nicht so wichtig, denn es gab so viele Erlebnisse und Erfahrungen, die wir gemacht haben und auch haben müssen. Den Frieden in mir zu finden war definitiv nicht auf meiner To Do Liste.
Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir es mir super wichtig. andere Dinge zu schätzen.

Frieden und Ruhe im Herzen, so gut es geht.

Innerer Frieden ist wichtig, weil er uns hilft, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Wenn wir inneren Frieden haben, sind wir weniger gestresst, weniger ängstlich und weniger wütend.
Wir sind in der Lage, uns auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist, und können uns besser auf unsere Ziele und Träume konzentrieren.

Innerer Frieden hilft uns auch, positive Beziehungen zu anderen aufzubauen und zu pflegen, da wir weniger geneigt sind, uns in Konflikte zu verwickeln oder uns über Kleinigkeiten aufzuregen.

Darüber hinaus kann innerer Frieden uns helfen, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu verbessern, indem er uns hilft, besser mit Stress umzugehen und unsere Emotionen zu regulieren.

Im nächsten Blog werde ich ein bisschen über die richtige Wahl im Leben schreiben. Ist dies doch so eng verbunden mit dem inneren Frieden. Stay tuned <3
Ich drück euch feste
Sandra

Comments are closed.